Mit Dennis Bryon & Blue Weaver

  • Reset Productions, Deutschland Tour
  • Konzept/ Ausstattung/ Licht/ Regie/ Choreographie: Till Nau

 

BADEN ONLINE…Die Mischung aus Infos zu den Erfolgsmusikern und vielen Hits begeisterte das Publikum: Es feierte die »Auferstehung« ihrer Lieblinge mit frenetischem Applaus und begeisterten Pfiffen, sodass »Barry« Walter Egiziano so spontan lachte, dass er kurz vom Singen abgelenkt war.

SÜDWEST PRESSE ...Eine tragende Rolle in der geschickt inszenierten Musical-Zeitreise, deren Handlungsstrang sich um vier schauspielernde Petticoat-Tänzerinnen und eine Lovestory mit einem Tänzer dreht, hat Schauspieler Björn Geske (auch Buch). Als schrullig-amüsanter Bee-Gees-Zeitgenosse spinnt er den roten Faden. Einziger Wermutstropfen: Der Musicalclub des Theaters an der Donau hatte seinen Auftritt in „Night Fever“ abgesagt. Ansonsten blieben bei The Italian Bee Gees nach dem Zugaben-Showdown mit „Massachusetts“ keine Wünsche offen.