Auszug aus der SÄCHSISCHEN ZEITUNG vom 06. Mai 2019

…Mit voller Kraft und ganzem Einsatz wirft sich das Ensemble, erweitert durch die Studierenden der Theaterakademie Sachsen, in die Choreographien von Till Nau.

…immer wieder neue Arrangements, neue Ideen, lustvoll mit individueller Note von jedem Ensemblemitglied umgesetzt, lassen in der Endlos- Party Eintönigkeit keine Chance.

…Wenn die Blumenkinder auf der Bühne sich nach jedem erschöpften Zusammenbrechen wieder aufraffen, ein neuer Gag, eine neuer Song, ein neues Thema, ein neuer Tanz mitreißt,  spring das über die Rampe. Die Party geht weiter.

Auszug aus der DRESDENER NEUSTEN vom 06. Mai 2019

…Die Stimmung ist vom ersten tackt an mitreißend, furiose Choreografien ( Choreographie und Lichtkonzept: Till Nau) und opulente Ensembleszenen werden zu einer brodelnden Show.

Auszug aus MEIN WORTGARTEN vom 06. Mai 2019

…Grandios und mitreißend in Szene gesetzt, begeistern ebenso die Tanz- und Gesangsszenen (Choreographie und Lichtkonzept: Till Nau), mal solo, zu zweit, dritt oder in der Gruppe mal temporeich, mal leise, traumversunken schwebend auf die Bühne gebracht. Übermütig verwegen springen die flippig-bunten Typen auch mal über die Zuschauersitze.