Till Nau wurde kurzfristig für die Choreorgaphie der neuen Version des Musicals LUDWIG 2 verpflichtet. Die Regie übernimmt Benjamin Sahler.

Das Stück ist hochkarätig besetzt. U.a. mit Matthias Stockinger, Uwe Kröger, Anna Hofbauer, Kevin Tarte und Oedo Kuipers.

Das Revival von “Ludwig²” – für viele Fans ein wahr gewordener Traum. Ermöglicht wurde er durch das wohl erfolgreichste Crowdfunding der europäischen Theatergeschichte. Für knapp 30 Vorstellungen kehrt das Musical rund um den bayrischen „Märchenkönig“, dessen Leben und mysteriöser Tod alles andere als märchenhaft waren, zurück an den Ort seiner Erstaufführung.

Das Stück stammt aus der Feder von von Konstantin Wecker, Nic Raine und Christopher Franke (Musik) sowie Rolf Rettberg (Libretto, Liedtexte)

Vom 11. August bis 4. September 2016 im Festspielhaus Füssen.